Autor Thema: der neue Conan  (Gelesen 297 mal)

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
der neue Conan
« am: 01. Februar 2012, 16:46:44 »
na habt ihr den neuen Conan gesehen? Was sagt ihr.. würdig?

Intressant an dem Film sind die riesigen Blutgefäße die platzen wenn Conan die Gegner trifft. Sogar am Fuß spritzt das Blut aus Fontänen.

Und ich fand Arni als "Schauspieler" *hust* etwas besser :D.

Und die "neue" Story ist so dünn wie Toilettenpapier.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 17:00:57 von gorn »

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
Re: der neue Conan
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 20:29:52 »
Fand ihn auch ziemlich kagge... und im Kino war 3D ein Witz... am meisten fiel 3D nur auf, wenn Ortsnamen eingeblendet wurden :D
One vision, one purpose! Peace through power!

Elle

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 02. Februar 2012, 11:46:50 »
Ich fand ihn fast langweilig, und dieses immer größer, immer exotischer und immer fantastischer wird immer unglaubwürdiger.
Schwerter dünn wie Razierklingen, die sich mittels Gelenk oder Scharnier in Doppelklingen verwandeln...
Klar Hollywood macht auf dicke Hose, stundenlange Schwertkämpfe sind echt nur was im Kino funzt, das sind alles Tänzer mit Messern.
Ein paar schöne Schauplätze zwar aber das war es.
Und, ja, ich gebe es auch zu - Arnie hat mir besser gefallen.
Signaturen werden völlig überschätzt!

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #3 am: 02. Februar 2012, 11:54:13 »
Ich gebe zu ich habe mir den Film zunächst nicht zu Ende angesehen.. das habe ich jetzt nachgeholt. Das macht den Film nicht besser.
Oh grr.

a) Bild und Tonqualität: das erinnert doch sehr an Xena TV Serienqualität. Die Synchronstimmen bei den "Bösen" mit den offensichtlichen Plastikgebiss klingen so als ob sie ein Platiskgebiss im Mund haben..
b) Story: was soll der patetische Kram mit der "ich Räche meinen Vater" oh backe, das gab es jetzt schon min 100 mal. Robert E. Howard hat doch genug Stoff geliefert.
c) Schauspieler: er sieht definitiv so aus wie die Comicversion.. aber die war damals S/W. Bunt und in Bewegung macht Conan keine gute Figur.

Ich hatte echt gedacht vielleicht reißen sie es am Ende nochmals raus.. öh.. nö.

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #4 am: 02. Februar 2012, 19:14:01 »
Da mochte ich Ralf Möller in der Serie schon lieber! Hatte was von Hercules und xena!
... And ride wooden horses across the black salt water as no khal has done before! I will kill the men in iron suits and tear down their stone houses. I will rape their woman, take their children as slaves and bring their broken gods back to vaes dothrak. This i voe: I, Drogo, Son of Bharbo!...