Autor Thema: Gorns (Kurz-)Spielberichte  (Gelesen 991 mal)

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
Gorns (Kurz-)Spielberichte
« am: 16. Februar 2010, 14:22:02 »
Hatte gestern meine ersten Spiele mit den neuen TM und durfte im ersten Spiel direkt gegen sterbliches Chaos ran.

Wir spielten nach Aktio und vor mir stand:

Stufe 4 Slaanesh (hurra... Psychosprüche) - mit Slaaneshpferd
Stufe 2 Tzeentch auf Pferd
Stufe 2 (Disc - mit Brüllen)
AST - mit Slaaneshpferd

2*5 Hunde
3*5 Barbaren mit Äxten

2* Chaosauto
2* Chaosritter (nur jeweils mit Standarte)

Ich führte (ich hoffe ich erinnere mich korrekt an die Gegenstandsnamen)

Todesbulle - Steinbrecher, Schw. Rüssi, verwachsende Haut + ??
Sturmbulle - Schwer. Rüssi + 2h Waffe + ??
2 * Stufe 1 Schami mit jeweils 2 Bannrollen

3 * Auto

2 * 3 Minos mit 2h Waffe
5 * Harps als Kundschafter
5 * Centigors mit Musi + Champ

Grinderlak
Ghorgor

Kurzbericht

Mein Mitspieler würfelte wie ein König. Ich habe im ganzen Spiel fast nur 5 und 6 gesehen.. Ghorgor und Grinderlak greifen 5 Ritter an.. Grinderlak in der Flanke und Ghorgor in der Front.. und bleiben stecken.. dauer 3 Kamprunde bis ich durch bin.. und Ghorgor von den Rittern erschlagen... er hat mich einfach weggewürfelt.

Die Autos machten das was sie sollen.. einfach etwas bedrohen .. und von den Wurfäxten erschossen werden.. grrr

Sturmbull mit 3 Minos .. wurde in der dritten Runde von dem Ast und dem Stufe 4 im Nahkampf in der Flanke erschlagen, dank der Raserei konnte ich mich nicht anders stellen.

Die Magie von ihm hat gerockt wie Sau - alle in 18 Zoll machen mal Panik - ole.

ABER

In Runde 4 kippte das Spiel sehr deutlich für die TM. Da kam der Todesbulle an die Ritter, danach an einen Streitwagen.. beides Tot.

Grinderlak war ja in Runde 4 frei und konnte den Stufe 4 der gerade meinen Sturmbullen überannt hat sehen.. Angriff. Jetzt kommt seinen Stunde.. durch die 12 Zoll Aura stirb: ein Streitwagen und der AST der beim Stufe 4 steht und der Stufe 4 bekommt 1 Wunde (der Spieler hat fast immer 5 und 6 gelegt ). Grinderlak haut zu... 0 Wunden OLE OLE OLE.. SCHEI...E.. Der Stufe 4 haut zu.. und haut Grinderlak und klaut im 2 LP ... grrr. ABER Grindi hat ja ätzendes Blut.. 2 Wunden beim Stufe 4 ... 2 mal nicht grüstet.... Stufe 4 tot. LOL.

In einer Runde sterben 2 Streitwägen, der AST, der Stufe 4 und eine Einheit Ritter. Hubs. Jetzt führen die Tiermenschen... In der folgenden Runde drücken dann sogar die zwei Level 1 Schamis mit dem kleinen Feuerball...

Am Ende überlebt bei mir der Grinderlak (TOP das Modell - nur nicht im Nahkampf ), der Todesbulle (0 LP verloren), 3 Minos, 1 Auto, die 2 Schamis und 3 Centigors (Panikversaut weil 2 rausgeschossen worden sind).

Chaos hat noch: einen Magier und 2 * Barbarenreiter ...

Fazit
Grinderlak ist der Hammer mit den 12 Zoll. Chaos mit MW8 muss sich da echt ducken und bekommen den kaum weg. Der Todesbulle mit dem viel zu teuren Steinbrachen ist natürlich bei Chaos ein Büchsenöffner, ab sonst ist die Waffe vermutlich unnütz.

Einach klasse sind die Zusatzattacken. Die Minos mit dem Todesbullen hatten 2.. klasse. Aber die Raserei nervt es ist verdammt schwer die Locker von ihrer Aufgabe abzuhalten.

Ich hätte das Spiel nicht gewonnen wenn mein Mitspieler nicht so überdurchschnittlich hoch gewürfelt hätte... zu meinem Glück auch bei fast allen Moralwürfel gegen Grinderlak.

Aber ich mache mal den TM Spieler Mut.. gegen Chaos geht was. Die können nicht soo viel Schiessen.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
Re: Gorns (Kurz-)Spielberichte
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 14:26:24 »
Ich führte gegen Dämonen ins Feld

Todesbulle + Äxte + Schw. Rüssi + Hörner + Schild + ??
Sturmbulle + zwei Hand + schw. Rüssi + Regeneration
2* Stufe 1 mit je 2 Bann

3 * Auto

2 * 3 Minos mit 2 Hand
3 * Pumba

Ghorgor
Zygor

Auf der anderen Seite bei den Dämonen

Khornherold zu Fuß
Khornherold zu Fuß - mit St7 und Flammenattacken
Slaneshherold auf Wurm
Slaneshherold auf Wurm

ca. 18 Zerfleischer CMS
ca. 15 Dämonetten CMS
10 Zerfleischer Nackt

5 Gargoyles
6 Kreischer
6 Kreischer

6 Feuerspucker

Ja nu, da musste ich erstmal schlucken. Da fliegt verdammt viel.. und 6 Feuerspucker.. grrr.

Ich fange an und gehe mit allem so weit nach vorne, dass er gerade nicht angreifen kann. Er kommt danacht auf mich zu und versucht mit Gagolyes verhindern, dass Ghrogor angreift. Das schafft er auch 1 Runde lange. Aber in der Runde traut er sich nicht zu zaubern, da Zygor die Slaneshreiter zögern lässt.

Und dann geht alles ganz ganz schnell. Die Feuerspucker versuchen mit 21 Schuss auf die Pumbas die vom Angreifen abzuhalten. Im ersten Spiel saß mir der Würfelgott gegenüber.. jetzt der Pechvogel.. 0 Wunden.. nix. Im Gegenangriff wüten die Pumbas gut.. ein Feuerspucker bleibt aber stehen.

Der Ghorgor geht alleine in die Dämonetten mit 2 Herolden. 4 Attacken auf den einen Herold.. 3 Attacken auf den anderen.. beide tot.. LOL. Der hat 0 Rettungswürfe geschafft.. Ghorgor verwürfelt aber 2 Runden später die Unnachgiebigkeit und stirbt auf der Flucht.

Todesbulle.. hat diesemal etwas Pech, da er den NK gegen den Khornblock + 2 Herolde verliert.. naja.. die machten 7 Wunden gegen die Minos.. Aber der Bulle sammelt sich und hat am Ende noch einen Wunderbaren Soloauftritt. Denn er erschlägt alleine! den selben Khronblock gegen den er eben noch verloren hat, denn die zwei Helden sind raus und haben den Sturmbullen angegriffen .. der Todesbulle haut im frontalen Angriff gegen die Khrongors 7 raus! dank den Aufpralltreffern und den schlechten Rettungswüfen.

Sturmbulle + 3 Minos kommen an die Einheit Dämonetten heran die den Ghorgor erschlagne haben.. und rächen sich fürchterlich! Ich wollte schon immermal Minotauren haben die mit 6 Attacken zuschlagen.. LOL. der Sturmbulle wird von a) Khorngeneral gefordert.. der stirbt.. danach von Khorheld 2 gefordert.. der wird auch erschlagen.. Am Ende stirb der Sturmbulle an den Dämonetten weil ich 0 Regeneration geschafft hatte.. egal. Die Dämonetten sterben im Hagel der Minoattacken.

Zygor stirbt an 2 Gargoyle und den 10 losen Zerfleischern weil ich gegen 5 Gargoyle nicht hoch genug gewonnen haben .. trotz der Regel die mir quasi Hass gibt.

Pumbas: die Jungs sterben durch die Kreischer.. werden genau weggeschossen.. aber mit MW 6 dürfen die auch wirklich 0 durch Beschuss verlieren.

Am Ende steht bei den Dämonen noch
5 Kreischer
2 Gargoyles

Bei den TM
Todesbulle
2 Minos
2 Autos (die hatten einfach zu oft Angst)
2 Schamanen

Fazit
Todesbulle + Minos: wenn der Gegner nicht wegrennen kann.. geil!
Zygor: nett, aber auch wirklich nur gegen Däm. oder Untote.. die Steinschleuder habe ich 1 mal abgefeuert und 1 Wunde bekommen .
Ich habe das Spiel diesmal gewonnen weil der Mitspieler schlecht gewürfelt hat.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #2 am: 15. Mai 2010, 23:18:50 »
Spiel: Gorn vs Jericho nach folgenden Regeln:
http://tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=6040

So ich schreibe auf Wunsch wieder einen Kurz-Schlachtbericht auch wenn ich danach gesteinigt werde :D.

Was führte ich ins Spiel
Zitat
Todesbulle 2+ Rüssi (wegen Schild 1+ gegen Fernkampf), Äxte des Khrogor
Stumbull + AST +2 Hand + Regeneration
2* Lev 1 Schamanen= 2 Bannrollen und 1 Mal 5 W6 St 1 Treffer Stab

Kern
3* Auto
1*5 Hunde
10 Bogeschützen + Musi
2 * 6 Bogenschützen + Musi

Elite
2 * 3 Minos mit Musi
5 Harpien Kundschafter
3 * Gnargor

Selten
Gorgor
Grinderlak

Was hatter der Vamp

Zitat
Stufe 3 Böse Vamp auf Drache + Lanze + Leichenküras (Hass war nicht erlaubt=) + Verfluchte Buch + Moral -3 Test Ding  ???
Stufe 2 Vamp + 2 Rollen
Nekro
Fluchfürst AST

(Frist der Drache keine Heldenauswahl???? - fällt mir jetzt erst auf :D)

Kern
2 * 20 Zombie
1 * 11 Skelette CMS
2 * 5 Hunde

Elite
6 Ritter CS
3 Fledermäuse

Selten
Vargulf

Zum Spiel

Zur Erklärung der gute Jericho ist hinter den Vampiren echt erfahren doch irgendwie sehe ich gegen ihn eigentlich immer recht gut aus.  Um ihm zu beweisen, es liegt nicht an meinen glücklichen Wüfelhändchen, bin ich in die Schlacht gezogen.

Zur Aufstellen. Jeder hatte Seitenverkehrt Hügel und Wald und genau in der Mitte vom Tisch war ein Haus. Das Haus führte dazu, dass ich beim aufstellen mehrfach laut fluchen musst, denn es teilt meine Armee wenn ich nach vorne gehen und mein General muss aber gegen Vamps möglich viel abdecken, Moral ist das Problem der Tiermenschen wie man später an einem kleinen Beispiel sehen kann.

Vamps (aus meiner Sicht von Links nach Rechts)
Ritter - 20 Zombie - Drache - 20 Zombies Fledermaus dahinter - Wölfe und Skelette dahinter - Wald - Wölfe - Vargulf

Tiermschen
10 Bogies + 2 Schamanen am Wald - Gorgor - 3 Mino + Todesbulle - 6 Bogies - Auto - Auto - 3 Minos + AST - Auto - Hunde - Gnargors (6 Bog

Klar war, der Zombiedrache und der Varghulf sind mal echt kacke. Ganz rechts durch Varghulf Entsetzen und ich habe links den General.. grr...

Runde 1 starten die Vamps. Alles geht nach vorn bleibt aber aus der Reichweite der Minos. Magie wird erfolgreich gebannt - bis auf den einen Geschosszauber der die Harpien komplett killt.. Der Zombierdrache wird gut positioniert und bedroht quasi fast alles.. kacke.. Wieviel Attacke hat der Drache? Oh ja so viel? Wieviel KG.. oh doch soviel wie mein Todesbulle.. oh.. wieviel LP? Och doch soviel? Na gut. Der geht ja quasi durch alles bei mir durch.. vor allem weil die beiden Minohelden gefordert werden und nicht ablehnen können...

Was tun sprach Zeus??

Runde 1 Tiermenschen

Ok, die 6 Bogies im Hinterhalt kommen wo ich will.. hm, die müssen hinter den Varghulf, damit der nicht marschieren kann.. mehr als verlangsamen geht gerade nicht. Und ich hoffe dass meine Gnargors etwas gegen den aushalten..(nur so, haben sie nicht :D). Jetzt kommt mein üblicher Angriff :D - Grinderlak gerade aus auf die Wölfe um danach in die Skelette zu überrennen um die Helden darin auszuschalten (Nekro + Vamps zu Fuß). Wölfe fallen natürlich .. und ich überrenne in die Skelette.

Aber nun links gegen den Drachen. Da gibt es nur eines "mutiges Stellungsspiel". Ich stelle Todesbulle und Minos im 90 Winkel auf den Drachen (ich kann nur hoffen dass er den Angriff derbe verwürfelt) - direkt dahinter alle Arsch an Arsch damit kein Platz bleibt um anzugreifen. Meine rechten Minos gehen 12 Zoll und sind außer Sicht vom Drachen wegen dem Haus. Mein Gorgor steht so, dass wenn ich mit Todesbull überlebe, dieser dem Vamp in den Rücken fallen kann. Der Gorgor kann aber selber nicht angegriffen werden. Meine Magie + Beschuss machen nichts.

Runde 2 Vamps
Jericho macht hier die ersten 2 von 3 großen Spielfehlern. 1) er sieht meinen Fehler nicht. Ich stehe da vor ihm mit fast allem Schulter an Schulter und 0 Zoll Lücke .. wenn aber die erste Einheit flieht rennt sie durch alle durch.. MEGA PANIK .. und Fehler nur 2) er greift mit dem Drachen NICHT an. Das wäre sehr sehr wahrscheinlich das Spiel schon gewesen. Er hatte befürchtet da einen Todesbullen mit Regeneration zu vor sich zu haben. Aber der Drache hüpft über den wald und will die Schamanen anspucken und Zentrum bedrohen. Spucken kostet 4 Bogies.

Tja, den Rest kann ich wie gewohnt kürzen:

a) Grinderlak: Der Held des Abends! Er tötet den Vamp mit 2 Bannrollen, den Nekro und die gesamte Skeletteinheit :D und steht am Ende vom Spiel noch mit 1 LP.. GOIL!

b) die rechten Minos: die hauen mit dem AST in einer Kampfrunde 28 Zombies um! Sie greifen später die Skelette bei dem Grinderlak mit an lassen aber vorher eine Runde lang den AST raus. Und die Minos hätten vermutlich das Spiel überlebt, wenn ich Jericho nicht auf großen Spielfehler Nr. 3 aufmerksam gemacht hätte, und ihn anbot diesen zu korrigieren :P. Er wollte den Grinderlak in den Rücken angreifen, doch der hatte nur 1 LP. Die Minos hätten somit (wegen Musi) den Kampf um 1 gegen den General gewonnen. Er bot ihm an meine Minos anzugreifen (Zug 5) und das tat er auch .. macht schlappe 13 Wunden.. tot.

c) der AST. Macht eigentlich nichts mehr. Ich habe einfach keinen Bock wegen Raserei den Drachen angreifen zu müssen und totgefordert zu werden. Ich stelle den ASt in Rund 4 mit dem Gesicht zum Haus, so dass er nichts mehr sehen kann und nicht gesehen wird.

d) 5 Hunde - DIE SIND SOOO SCHEISSE. Ich bin seit Runde 1 mit denen rückwärts gegangen weil die gegen alle verloren hätten und dann Panik verursachen.. ne danke, das ist viel zuviel Risiko (z.B. fliegen vor Varghulf wegen Entsetzen und laufen dann durch meine Einheiten.. Oo). So musste sie in Runde 3 (ganz alleine und ohne Unterstützung) einen Angriff der Fledermäuse ertragen.. und diese erschlagen.. aber gestorben sind sie dann natürlich doch noch :D - an den Wölfen.

e) Autos: Wie immer echt klasse. Super im Angriff mit Minos. Nur einer gestorben und dass gegen den Varghulf. Was da auch seine Aufgabe war. Ich hatte ihn als Opfer dem Varghulf in den Weg gestellt.. aber er hat sogar 1 Runde überlebt :P - ok ich habe bei 2 Wunden 2 Rüssi Sechsen gelegt.

f) Gorgor: in 4 Runde durch totalen Totentanz aus Rund 3 gefallen.. wobei er ohne das Leichentuch vom Vamp den General mit Totesstoß vom Drachen geholt hätte :D

h) Mino + General: Tja, erste Sahne. 20 Zombie.. flupp. Die Ritter flupp  - diese waren durch Magie dezimiert - aber was sollen die gegen den Todesbullen machen?! außer - flupp.

zum Spielverlauf: In Runde 5 stand bei den Vamps "nur" noch der General und der Varghulf. Bei den Tiermschen waren 3 Minos - 4 von 10 Bogies, 1 * 6 Bogies, 2 von 3 Minos, Hunde, Gnargors und der Gorgor tot. Somit war das Spiel quasi entschieden. Und wie es dann so ist, wenn es sich total entspannt spielt man auch quasi "nur noch" safen muss, bewegt Jericho seinen Drachen hinter meinen Todesbullen um zu spucken (warum auch immer, der hatte volle LP). Aber, da standen auch 12 Bogenschürten und 2 Magier.

Ich denk jeder weiss was passiert, oder? Wenn man ganz entspannt würfeln darf fallen 6 wie die die Fliegen. Bogies machen 0 Wunden. Schamane 1 macht 0 Wunden. Aber da Schame 2. 6 Treffer St4, davon gehen 5 auf den General. Davon verwunden 4. Da der General nur 5er Rüssi hat.. stirb er in Runde 6 :D.

Da habe ich das ganz Spiel so durchschnittlich gewürfelt und dann haue ich doch echt noch solche Würfel auf den Tisch .. tat mir fast schon leid.

Am Ende war es dann ein sehr deutlicher Sieg (Punkte nicht ausgerechnet) der dazu führte, dass Jericho jetzt nichtmehr gegen mich spielen will :P.

Ich für meinen Teil war in Runde 2 sehr angespannt als der Drache quasi alles was teuer ist angreifen konnte und ich das verhindern musste. Danach musste ich wie Hölle auf den Drachen aufpassen.. der ist einfach zu bitter.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 23:20:48 »
OOOOOO - laut Armybuilder frisst der Drache eine Heldenauswahl!!! Jericho, jetzt kannst Du dich nicht mehr beschweren Du hattest 5 Helden dabei.

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #4 am: 16. Mai 2010, 01:15:30 »
Armybuilder labert Mist.
In meinem AB steht nix davon drin, dass der Drache ne Heldenauswahl frisst. Ganz "normales" Reittier.

Naja, und durchschnittlich gewürfelt war das nicht, was da von Dir kam.
Gerade mal 3 MW-Tests verpatzt, zuerst bei den Hinterhaltsplänklern, dann einmal bei Gnargors, und noch einmal bei Hunden, und da war es jedesmal egal, da der Angreifer keine höhere Einheitenstärke hatte.
Ansonsten flogen da Doppeleinsen und MW-Würfe wie es gerade gebraucht wurde.
Deine magischen Geschosse kommen 2 mal durch und machen 6 Treffer, 6 Wunden, was mich einmal 3 Ritter kostet und zum Schluss des General auf Drachen bei ebenfalls 6 Treffern und 5 Wunden, auf die 5+.
Und was dein Grinderlak da für ne Leistung zeigte beeindruckte selbst Dich, wie Du sagtest.

Und als einen Fehler meinerseits würde ich es nicht bezeichnen, dass ich deinen General in der Minoeinheit in der 2. Runde nicht angegriffen habe. Umhauen tu ich den in einer Runde nämlich nicht und ich konnte auch nicht sicher sein, dass der wegen dem Kampfergebnis laufen geht, da ich weiß, dass man den unerschütterlich (oder war's unnachgiebig?) machen kann. Und dann hätt mich dein Dicker angegriffen, was wohl das Ende vom Drachen und auch vom Vampir bedeutet hätte.
War also eher vorsichtig gespielt, und kein Fehler.

Aber das Spiel hat mir gezeigt, dass ich doch besser ohne Drache nach Bonn fahre. Hab mir gerade zwei 0815-Casterlisten zusammengeklickt.
Der Drache ist einfach zu anfällig.
Schreckenslanze muss leider sein, da Hass verboten ist, und man's einfach viel zu leicht verwürfelt. Das ist bei nem Fürst in ner Einheit nicht so schlimm, aber für nen Drachenreiter kann das das Aus bedeuten.
Leider kostet die Lanze 65 Punkte, und jetzt muss man zusehen, dass man den Fürsten noch irgendwie schützt.
Und das klappt einfach nicht.
Hast den Drachenreiter locker mit 5 Bogenschützen und einem W6-Geschoss St4 gekillt, weil der keinen Schutz vor Fernkampf hatte. Da passt nämlich leider nur noch der 3+ Retter gegen Beschuss.
Hätte den Reiter aber auch nicht geretten, da er sonst nämlich schon in Runde Drei erschlagen worden wäre. Er hat's ja nur gegen den Gorgor überlebt, weil er den Leichenkürass und das verfluchte Buch trug.
Mit einem Budget von 35 Punkten kann ich ihn also entweder im Nahkampf schützen (so wie gestern) oder nen 3+ Retter vor Beschuss geben, dann hat der aber NULL Schutz im Nahkampf.
Nen Fürst auf Zombiedrache ist nun mal kein Chaosgeneral auf Drache, oder nen Panzerprinz auf Sternendrache.
Also lieber beim Bewährten bleiben:
Feige hinter den Linien stehen und Skelette hochziehen...

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #5 am: 16. Mai 2010, 08:16:03 »
1. Drache und Heldenauswahl: komisch.  Weiß hier jemand mehr? Gibt es da ein Errata oder ist der Drache wirklich so bilig.. wäre ja klasse.

2. Würfel: Soweit ich mich erinnern kann musste ich nur 2 mal -3MW testen und 1 mal habe ich bestanden  - oh wunder, denn der eine hatte Moral 10. Das Grinderlak das testen geschafft hat war schon glücklich keine Frage. Ich ging davon aus, dass er nach Runde 1 flieht sammelt und dann wieder angreift :D. Zauber: die zwei sechser habe ich mir bei den 17 W 6 gespart wo keine 6 kam :D - oder gegen die 1er getauscht mit denen der Todesbulle in Runde 2 ganze 4 von 6 realistischen rausholt...

3. Drache vs Todesbulle: Moraltest -3 (bei Moral 8 geht der vermutlich in die Hose - was er ja bei den Minos auch ist) + Verfluchte Buch = 5 Attacken = 4 bis 5 Treffer = 3 bis 4 Wunden = 6er Rüssi = 3 bis 4  LP Weg = 3 Extra-Attacken = 2 Wunden = 5 bis 6 LP weg. Drache = 6 Attacken = 4 Treffer = 2 Wunden = = Gesamt 6 bis 8 LP weg. Im Schnitt ist er tot :D
falls er überlebt mit KG 1 Trifft er auf 5er: 7 Attacken auf die 5 = 1,5 + Hass = 3 Treffer = 2 Wunden. Wären Theoretisch 5 -2 = 3 - Überzahl = um 2 Gewonnen. Moraltest auf 6 wäre fällig.. mit AST kann das gehen.
Ich kann natürlich verstehen dass man nicht gerne den Fürsten da reinschmeist. Weil das Spiel an dieser Stelle entweder für Dich oder für gelaufen wäre.. je nachdem wer es gerade verwürfelt hätte :D.

Ich persönlich fand es ein interessantes Spiel mit zwei sehr lustigen Situationen: Grinderlak überlebt den Nahkampf und Streitwagen überlebt den Nahkampf :D.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #6 am: 16. Mai 2010, 09:11:51 »
Bei der auflistung der reittiere steht wohl dabei, dass der drache eine heldenauswahl kostet.

Jorga

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #7 am: 16. Mai 2010, 12:09:11 »
Seite 91, unten rechts (Kästchen): "Jeder Zombiedrache in deiner Armee belegt eine Heldenauswahl."  ;D

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #8 am: 16. Mai 2010, 18:45:38 »
Huch, tatsächlich... sorry.
Das kommt davon, wenn man so ein Vieh sonst nie einsetzt.
Hab jetzt nur auf Seite 55 und 89 nachgesehen, halt das Bestiarium und den Eintrag für Kommandanten, wo die Reittiere aufgelistet sind, und da stand nix davon.

Na, dann lohnt sich so ein Vieh wirklich nicht.
F**k! Schon wieder Kohle für ne Mini ausgegeben, die nie das Schlachtfeld sieht.
Hab viel zu viele davon.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 18:47:23 von Jericho »

koali

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #9 am: 16. Mai 2010, 21:12:22 »
Ich halte das Vieh immer noch für Spielbar!...

Du musst es halt einfach ausprobieren...

und zwar in mehr als EINEM Spiel! :)

@ Bericht

TOLL TOLL!

Mehr davon!
Wuppetaler Tabletopgamer im Exil

badthingshappen.de, die Malifaux Fansite