Autor Thema: Mortheimfragen  (Gelesen 2917 mal)

Knight

• Wuppertaler Gamer
  • Neuling
Re: Mortheimfragen
« Antwort #30 am: 07. April 2010, 00:16:26 »
Ich schließ mich Elle da an. Als Kultist und Ratte hat man da viel zu schnell Hausv erbot

RedGobbo

• Wuppertaler Gamer
  • Sr. Mitglied
« Antwort #31 am: 07. April 2010, 10:03:22 »
@ Gorn: Kannst du vielleicht so einen Kneipenthread eröffnen und ihm später einen Namen geben, wenn wir was passendes gefunden haben? Dann kann man vielleicht schonmal mit den Steckbriefen anfangen. Denn die Einigung auf einen Namen dauert meist ein bisschen  :).

bynabeck

• Held Mitglied
  • Was das?
    • www.gorn.de
« Antwort #32 am: 07. April 2010, 10:22:58 »
Ich bin Zwar nicht Gorn, aber das ist kein Problem, den Namen können wir auch später nachtragen.

Edit: Guckt mal unter dem Völkertreff, ich habe da ein extra Forum mit den Namen "Steckbriefe" auf gemacht, den könnt ihr erst mal nehmen.
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 10:28:27 von bynabeck »

Darryl

• Wuppertaler Gamer
  • Jr. Mitglied
    • Mein Acoout in der FotoCommunity
« Antwort #33 am: 08. April 2010, 14:50:16 »
@ Elle: gibt es das Torkelnde Einhorn noch.

Und mein nächtester Namensvorschlag wäre: The Burning Witch

So und jetz mal ne nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung wie ich mir das dann vorstelle:
In Keller hausen die Ratten, wie es eben in solchen Kneipen so iss. Auch wenn das ganz unten ist, sitzen die damit direkt im Weinkeller.
Im Erdgeschoß sind die normalen (soweit man bei Mortheim von normal reden kann) Banden untergebracht.
Über dem ganzen trohnen als Verkünder des göttlichen Willens die Inquisition und da ich jas tollerant bin auch die Sigmarsschwestern.
Und wers denn unbedingt will, wir können ja die Kneipe mit Häretikern und Untoten heitzen.
Also nochmal für alle die mich jetzt lynchen wollen, der Vorschlag ist mit gesundbösartigem Humor zu sehen. Wir von der Inquisition tun den Willen der Götter, deshalb kriegen wir ja auch immer einen aufs Maul.
Non Nobis Domine, Non Nobis, Sed Tuam Gloriam.
(Für alle Nicht Lateiner: Nicht für uns Herr, nicht für uns, sondern Dir zu Ehren. Wahlspruch des Templerordens.)

Knight

• Wuppertaler Gamer
  • Neuling
« Antwort #34 am: 09. April 2010, 00:41:08 »
@Darryl
bring mich nicht dazu mir auf dauer 2 besessene in die bande zu holen... das tut sonst weh. sehr weh und zwar dir vorraussichtlich mehr als mir (außer mein übliches würfelglück schlägt wieder zu) ;)