Autor Thema: OOOOOOOORKS  (Gelesen 2078 mal)

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
OOOOOOOORKS
« am: 09. Februar 2011, 13:38:21 »
Jawoll...

Die Neuankündigungen sind draussen. Yehaaaa :)
One vision, one purpose! Peace through power!

Kalben

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
    • Gorn
Re: OOOOOOOORKS
« Antwort #1 am: 09. Februar 2011, 13:42:14 »
Wo?! :D

Edith: Spinnengott! :D Ich lach mich weg. Das erinnert mich sehr an die Saurüssel mit ihrer Maschine...

Edith2: Die Wildorks sehen aber sehr geil aus. Da bin ich auf die Sonderregeln gespannt.

Edith3: "Fiese Schlitzer" Gobblin-Assasinen... -.-' :D
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 13:50:33 von Kalben »
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst! (Albert Einstein)

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 09. Februar 2011, 14:21:55 »
Ja. Ich bin auch sehr gespannt.
Würde ja auch gerne schon bestellen, aber dafür werde ich mir erstmal die Regeln durchlesen.
Ausser bei der Spinne... Die muss sein :D

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 15:36:42 von gorn »

angry

• Wuppertaler Gamer
  • Jr. Mitglied
« Antwort #4 am: 09. Februar 2011, 16:40:45 »
Jo, dachte ich auch grade Goboassa...hihihi springt vor, fuchtelt mit den Messern in seinen Händen vor dem gegnerischen Char rum, jeder denkt nu ists vorbei mit diesem Chaosclown, W5 S6 KG12 und dann beist er ihn in die Wade und hofft das er ne üble Blutvergiftung bekommt  ;D

Kurzum bin gespannt wo das endet...zur not würde ich auch die Blutvergiftung nehmen, besser als nix. :D

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #5 am: 09. Februar 2011, 17:44:19 »
bin gespannt was die Schlitzer sollen.. sind bestimmt Kundschafter mit KG 2 - S 2 - W3 und A2, aber dafür 2 DIN A4 Seiten Sonderregeln.

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #6 am: 09. Februar 2011, 18:03:43 »
Von den Gerüchten her sollen die sich wohl in Einheiten befinden und sich dann Assassinenmäßig auf den Gegner stürzen...
Bin gespannt :)

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #7 am: 09. Februar 2011, 19:23:45 »
30 euros für das buch? früher hab ich immer alle bücher gekauft. 30 mark waren das pro stück. ca 10 jahre später hat sich der preis verdoppelt? gw hat se nich mehr alle...
... And ride wooden horses across the black salt water as no khal has done before! I will kill the men in iron suits and tear down their stone houses. I will rape their woman, take their children as slaves and bring their broken gods back to vaes dothrak. This i voe: I, Drogo, Son of Bharbo!...

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #8 am: 09. Februar 2011, 20:23:23 »
Och, so gesehen hat sich GW damit aber echt Zeit gelassen.
Als Comicsammler hab ich vor 10 Jahren 3,95 DM für nen Spider-Man am Kiosk gelassen, heute sind's 4,95€.

Dafür isses Armeebuch allerdings auch Hardcover und voll bunt.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #9 am: 09. Februar 2011, 20:36:35 »
Tja ja, wenn der Benzinpreis steigt kann man auch sagen die Qualität ist gestiegen... Bin mal gespannt wie das Buch dann wirklich aussieht und ob es dann 30 Ökken wer ist.

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #11 am: 09. Februar 2011, 21:44:06 »
Das neue handy von meinem opa hat 29 euros gekostet. Zu dm-zeiten waren das 200 mark. Nach dieser logik sollte das buch vielleicht 10 euros kosten.
Ich stelle einfach nur fest dass mein hobby sehr teuer geworden ist. Was ich schade finde. :(
... And ride wooden horses across the black salt water as no khal has done before! I will kill the men in iron suits and tear down their stone houses. I will rape their woman, take their children as slaves and bring their broken gods back to vaes dothrak. This i voe: I, Drogo, Son of Bharbo!...

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #12 am: 09. Februar 2011, 22:07:19 »
Ich kann dir nur zustimmen. Vor allen weil Drucken deutlich billiger ist als früher.

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #13 am: 09. Februar 2011, 22:22:05 »
Danke. Und bei den minis sind die materialpreise geringer. Zinn ist wesentlich teurer. Auch die logistik spielt eine erhebliche rolle. Diese kosten sind pro mini auch gesunken. Ich könnte noch mehr aufzählen...

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #14 am: 09. Februar 2011, 22:30:01 »
Ich kann dir nur zustimmen. Vor allen weil Drucken deutlich billiger ist als früher.

Ähem, ich kenne die Gewinnspanne beim Warhammer-Regelbuch, und glaub mir, die ist wirklich nicht besonders groß. Und das wird in deutlich höherer Auflage gedruckt und verkauft als das Ork-Armeebuch.