Autor Thema: Khemri  (Gelesen 2087 mal)

angry

• Wuppertaler Gamer
  • Jr. Mitglied
Re: Khemri
« Antwort #60 am: 09. April 2011, 18:34:22 »

Keiner kennt die Punkte die diese ganzen Gimmicks kosten. Bin ich der Einzige der noch keine 20 Testspiele mit den neuen Khemri gemacht hat??
Und nur über die Werte zu reden ist ja ganz witzig, aber da gibt es noch viele kleine 6-seitige Teilchen die einem den schönsten Plan versauen können.
Aber das ist wohl auch nur bei mir so ;D

Nun gegen Chaos zu spielen hat mir bis jetzt auch kein Spaß gemacht, und?

Kalben das war als Scherz gemeint, wenn ich gegen dich spiele nehme ich lieber 2 mit :D
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 18:36:46 von angry »

Kalben

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
    • Gorn
« Antwort #61 am: 10. April 2011, 06:37:53 »
Zitat
Kalben das war als Scherz gemeint, wenn ich gegen dich spiele nehme ich lieber 2 mit

Ich weiß schon, dass das nur ein Scherz war! :D

Und wenn du nicht aufpasst, versohlen dir meine Elflein den Po! :D
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst! (Albert Einstein)

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #62 am: 11. April 2011, 11:51:55 »

Zwerge, Skaven und Impse Kanonen.

Du willst doch wohl nicht allen ernstes die Warpblitzkanone der Skaven mit ner echten Kanonen á la Imperium oder Zwerge vergleichen, oder?
Du meinst wirklich das "Ich hab nur in 1 von 6 Fällen Stärke 10, dafür aber auch bei einem Schuss gleich 2 mal die Chance auf ne Fehlfunktion, kann auch mal nur St2 haben und verwunde die Sphinx in 3von6 Fällen auch nur auf die 6, wenn ich mich mal nicht gerade selbst sprenge"-Teil?
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 18:35:15 von Jericho »

Kalben

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
    • Gorn
« Antwort #63 am: 11. April 2011, 12:05:46 »
Schade, wir haben keinen "Danke-Button" sonst würde der GW-Mitarbeiter eines bekommen! :)

Aber bevor ich dich wieder in Schutz nehme, lass man ein paar Infos zu den neuen Khemris :) fallen! ;)

Und könntest du evtl. falls du das Buch schon hast und Freitag kommst und Lust hast, dass Buch mitbringen?! ;)
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst! (Albert Einstein)

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #64 am: 11. April 2011, 18:34:38 »
Wende dich an den örtlichen GW  ;)

Ich bin diesen Monat in der Drakenburg beschäftigt. Denke nicht, dass ich es Freitag in den Club schaffe.
Und viel mehr als Ihr weiß ich auch nicht. Bedankt Euch bei den Mitarbeitern, die immer schon Wochen im Vorraus alles ausplaudern, wegen den Typen bekommen wir vom Retail die Infos auch höchstens 2-3 wochen vor Veröffentlichung.

In der Übersetzung müsste man arbeiten. Kommentar von einem Übersetzer, als er die Nekrosphinx bei uns im Laden sah:
"Geiles Teil, was kann die nochmal alles?"
"Häh, müsstest du doch am besten wissen!"
"Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Hab das Ding letzten Oktober übersetzt, da liegen schon wieder zig Bücher zwischen..."

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #65 am: 11. April 2011, 18:51:55 »
Wie zB diese tolle Magieerweiterung die heute angekündigt wurde...
One vision, one purpose! Peace through power!

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #66 am: 11. April 2011, 19:02:20 »
Und viel mehr als Ihr weiß ich auch nicht. Bedankt Euch bei den Mitarbeitern, die immer schon Wochen im Vorraus alles ausplaudern, wegen den Typen bekommen wir vom Retail die Infos auch höchstens 2-3 wochen vor Veröffentlichung.
in der Vergangenheit war oft schon lange (Monate) vor der Erscheinung einer neuen Armee vieles (90%+) durchgesickert. Heute dauert es länger, was schon ein Erfolg ist. Ich würde mich allerdings über mehr gestreute Infos freuen.
Und dass die Bücher letzte Woche nicht in der Box waren ist echt arm.
Habe noch nie erlebt, dass nen Rothemd mir eine Neuigkeit erzählen konnte, die wirklich wichtig war. :) Also Lars: Was liegt in der Luft? Oger? Waldelfen? Tiermenschen-Monster?
... And ride wooden horses across the black salt water as no khal has done before! I will kill the men in iron suits and tear down their stone houses. I will rape their woman, take their children as slaves and bring their broken gods back to vaes dothrak. This i voe: I, Drogo, Son of Bharbo!...

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #67 am: 11. April 2011, 19:17:20 »
Sturm der Magie liegt in der Luft ;)

Ganz lustig, da ich letztens noch alte Threads bei Warseer gelesen habe in denen schon davon berichtet wurde, dass es eine Expansion geben wird mit diesem Namen :D

Jericho

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #68 am: 11. April 2011, 19:38:13 »

Und dass die Bücher letzte Woche nicht in der Box waren ist echt arm.

Dafür kann GW Deutschland aber ausnahmsweise nix. Die Druckerei hat Mist gebaut.

Und Neuigkeiten kann aich eben auch nicht präsentieren. dafür ist retail die falsche Anlaufstelle.
Momentan überlegt man im HQ sogar die Blackbox abzuschaffen...

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #69 am: 11. April 2011, 20:33:57 »
 :-[ war hi eben nicht noch mehr? wo ist die kopie aus der gw seite hin.. und koalis antwort?
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 20:37:09 von gorn »

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #70 am: 11. April 2011, 20:53:42 »
Habs ja schonmal gesagt:
Ich fänds gut die Blackbox abzuschaffen. Dann freut man sich wenigstens über richtige Neuigkeiten und weiß nicht immer alles einen Monat vorher...
Im Prinzip weiß man alles, kennt die Minis, die Regeln etc. muss aber nen Monat auf die Sachen warten. Der Monat ist dafür dann richtig Mau vom Gefühl her, da einem alles schon alt vorkommt...

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #71 am: 11. April 2011, 21:02:39 »
dafür kann ja aber die box nix. früher musste man nachdem man fast alles wusste 2-3 monate warten.
ich find die box klasse! nur sollte sie echt näher an den verkauf rücken. 14 tage wären schick.
aber im moment sehe ich gw eh nur von der profit seite. selten eine edition gesehen, die so teuer war: events (gd, turniere, basteln usw.) überteuert, bücher sauteuer (klar hardcover, aber wer braucht das?), neue notwendige einheiten (monster oa), große regimenter ein muss, dazu plastikminis zum preis der alten metallpuppen
...traurig...
... And ride wooden horses across the black salt water as no khal has done before! I will kill the men in iron suits and tear down their stone houses. I will rape their woman, take their children as slaves and bring their broken gods back to vaes dothrak. This i voe: I, Drogo, Son of Bharbo!...

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #72 am: 11. April 2011, 21:13:55 »
Hmmm.... Also ganz früher wars so, dass der WD rauskam und du dann wusstest was du ab dann im Laden kaufen konntest. Da kam nix früher und nix später. Fand ich eigentlich ganz fesch...

Und mit dem Profit... naja... Ist halt ne Aktiengesellschaft von der erwartet wird Gewinne zu machen... Faire Preise und gute Turniermöglichkeiten sind nicht so profitabel, weshalb sich die Systeme nie so stark durchsetzen würden...

Re-Hor-Achti

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
« Antwort #73 am: 11. April 2011, 21:25:36 »
ah, verstehe. es geht dir nicht darum dass allgemein man etwas neues erfährt, sondern von gw. okay! klar, das ist besser geworden.
aber auch wegen der box. und das ist in meinen augen etwas gutes neues.

ich finde profit auch klasse. :) kundenbindung ist ja auch egal, wenn man immer wieder eine generation 13jähriger ausnehmen kann.

zum thema: die neuen minis sind soweit ganz schön! kann man nich meckern. bin schon auf die oger gespannt...
nur die regeln, naja. sehe nicht wie die khemriten mit normalen magierunden gegen viele armeen bestehen sollen. aber bin gern für testspiele bereit...