Autor Thema: Multipler Nahkampf  (Gelesen 734 mal)

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
Re: Multipler Nahkampf
« Antwort #15 am: 05. April 2011, 10:03:09 »
ich denke ihr redet aneinander vorbei.. -1 Stärke durch Netze waren vermutlich gemeint. Alos zum Schutz der Trolle und nicht gegen die Trolle.

Kalben

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
    • Gorn
« Antwort #16 am: 05. April 2011, 10:27:20 »
Zitat
ich denke ihr redet aneinander vorbei.. -1 Stärke durch Netze waren vermutlich gemeint. Alos zum Schutz der Trolle und nicht gegen die Trolle.

Also mir war das schon klar! :)

Aber warum sollte jemand der im Nahkampf mit Trolle und Gobbos ist auf die Trolle schlagen?! Ob nun mit Netzen oder ohne?!

Ausnahme: Derjenige hat das Flammenbanner! ;)
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst! (Albert Einstein)

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
« Antwort #17 am: 05. April 2011, 11:17:12 »
weil das Ziel von Walhall ist, dass möglichst nur 1 Gobbo im Kontakt ist.. und er sucht die Lösung zu finden wie das funktionieren kann.

Mir würden einfallen:

a) mit Magie über den Waagh - also Trolle normal angreifen lassen und die Trollen nur 3 breit stellen, so dass auf Eck immer etwas passt, und dann Gobbos mit Magie angreifen lassen
b) Einen Helden auf 40er Base in die Gobbos stellen. So dass dieser Held 2 Gobbos ersetzt - schon ist er so breit wie ein Troll und schon der Angriff über Eck legitim.