Autor Thema: Sturm der Magie  (Gelesen 947 mal)

Elle

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
Re: Sturm der Magie
« Antwort #15 am: 23. Juli 2011, 10:33:21 »
Ich bin ein absoluter Freund des Donnerstags-Bastelabends,

aber:

ich habe leider Schichtbetrieb, bei Spät- oder Nachtschicht kann ich beim besten Willen nicht,
erfahre oft erst kurzfristig welche Schicht ich habe (Freitags reicht!),
bringe ich die meisten Bastelmaterialien mit,
ist es hier im Forum bisher nichtmal gelungen eine Liste mit notwendigem Gelände zu erstellen,
ebenso ist es nicht gelungen das vorhandene Gelände zu sortieren bzw. auszusortieren,
der Baumeisterwettbewerb ist eine Entäuschung, nicht die Qualität sondern die Quantität der Beiträge,
...
...
...
...

Ich will es wirklich nicht mies machen, ich lasse mich gerne für mein Gelände huldigen,
aber ich habe derzeit wirklich keine Lust ständig taube Ohren zu motivieren,
und auch deshalb werde ich diese Jahr KEIN Geländestück fertig machen.

Versteht mich nicht falsch,
ich will Gelände,
ich mag Gelände,
ich habe einen Koffer voll Pläne und Ideen,
einen Keller voller Material,
kaum noch Motivation...
Signaturen werden völlig überschätzt!

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
Re: Sturm der Magie
« Antwort #16 am: 23. Juli 2011, 10:45:45 »
Also ich habe gerade Bock so richtig zu basteln.
Um genau zu sein über leg ich sogar ne ganze Platte mit Gelände zu machen...
Von daher wär ich sofort dabei. Nur suche ich noch ein paar Ideen wie ich das Umsetzen kann was ich bauen will...

Was Bastelmaterialien angeht:
Da wollen wir ja auch mal schauen wieviel Geld jetzt in der Clubkasse ist um damit das ganze Vorhaben etwas zu finanzieren.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, dass es nicht sein kann, dass du auf den Kosten sitzen bleibst. Für sowas haben wir ja jetzt angedacht ab und zu Turniere anzubieten, da man dadurch eine Gute Möglichkeit hat Geld zu verdienen...

Was den Baumeisterwettbewerb angeht:
Da muss ich gestehen, dass ich nicht der Typ bin der gerne alleine in der Garage Gelände bastelt. Im Gegensatz zum Püppchen malen bin ich da eher der gesellige Typ, vor allem weil ich da auch gerne Tipps und Ideen mitnehme wie man was umsetzen kann. Und da muss ich sagen führt an dir kein Weg vorbei lieber Elle...

Von daher würde ich mich momentan echt drüber freuen, wenn man da ein bisschen was auf die Beine gestellt bekommt und vielleicht kriegen wir dich ja noch irgendwie bestochen.
Wer wär' denn sonst noch Donnerstag dabei? Melden!
One vision, one purpose! Peace through power!