Autor Thema: Grüß Euch!  (Gelesen 347 mal)

sindermann

• Neuling
  • *
Grüß Euch!
« am: 11. Juli 2011, 16:14:22 »
Hallo,

mein Name ist Marc, bin Wuppertaler mein Leben lang und wie so einige andere hier möchte ich meinen Weg zurück ins Hobby finden. hab bestimmt vor zehn Jahren das letzte Mal gespielt, damals WH Fantasy mit Hochelfen. Sogar ein paar Minis von damals haben überlebt, Jippie!. Obwohl mir beim Anblick meiner damaligen Bemalkünste  Tränen des Entsetzens in die Augen schossen...  :-X

Durch die großartigen Horus-Heresy Romane bin ich wieder dazu gekommen mir ein paar Minis zu holen (Space Marines...was sonst  ;D ) und hab auch wieder erstaunlich viel Spaß am Umbauen und Bemalen gefunden.

ich hab mich voll gefreut und war auch ein wenig überrascht, als ich im internet ziemlich zufällig über Eure sehr aktive Community gestolpert bin und würde sehr gerne mal  vorbeischauen. Eine Armee kann ich leider noch nicht vorweisen und spieltechnisch bin ich noch auf dem Stand der 3. Edition Warhammer...also fast ein Neuling, da sich glaube ich sehr viel verändert hat in den letzten Jahren. Die neueren Minis von GW sind jedenfalls echt klasse.

So wie ich das verstanden habe, ist Freitags das Spieltreffen und Donnerstags ist mehr Bemalen und Basteln im Programm, oder?

Lieben Gruß,

Marc

Walhall

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
Re: Grüß Euch!
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 17:30:45 »
Bei deinem Namen wär ich fast nicht drauf gekommen, dass du die Horus Heresy Romane gelesen hast ;)

Auf jeden Fall willkommen!
One vision, one purpose! Peace through power!

Elle

• Wuppertaler Gamer
  • Held Mitglied
Re: Grüß Euch!
« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 09:28:24 »
Willkommen,
richtig, Freitags wir eigentlich immer gespielt, der Donnerstag ist ein "Ausweichtag" an dem ebenfalls gespielt werden kann, den wir aber eher zum basteln/malen/sonstwas nutzen.
Bastelabende sind aber sehr spontan und sehr unregelmäßig, da zwar sehr viele spielen aber nur wenige basteln wollen.

In diesem Sinne darf ich die gesamte Comnunity nochmal auf den "Baumeister 2011" hinweisen, noch immer KEINE Einträge!

Zum Thema: Komm vorbei, wir beißen nicht...
Signaturen werden völlig überschätzt!