Autor Thema: Jester aus Mettmann  (Gelesen 189 mal)

Jester

• Neuling
  • *
Jester aus Mettmann
« am: 03. November 2011, 15:19:41 »
Hallo zusammen,

ich heiße Tobias, 26 Jahre alt, komme aus Mettmann und suche neue Leute um unser Hobby mehr oder weniger regelmäßig zu betreiben. Ich spiele derzeit nur WH40k - Dark Angels Deathwing, Blood Ravens Space Marine im Aufbau und gerade neu begonnen mit Dark Eldar.

Idealerweise finden sich hier weitere Spieler aus Mettmann, aber auch Umgebung und Wuppertal sind kein Porblem.Da ich in Wuppertal arbeite ist es keine große Entfernung.

Wie läuft das hier im allgemeinen bei euch ab? Regelmäßige Treffen Donnerstags und Freitags? Wo finden die in der Regel statt bzw. wo befindet sich das CVJM?

Freue mich über Antworten.

Gruß Tobias

RedGobbo

• Wuppertaler Gamer
  • Sr. Mitglied
Re: Jester aus Mettmann
« Antwort #1 am: 03. November 2011, 17:39:54 »
Hallo und willkommen.

Der Donnerstagstreff ist meistens als Maltreff gedacht und findet etwas unregelmäßig statt. Der Freitagstreff ist eigentlich jede Woche. Die Termine werden aber immer hier im Forum abgeklärt, ob auch jemand da ist, der auf und wieder zu schließt. Treffen ist um 19 Uhr, danach werden, falls es nicht schon vorher stattgefunden hat, die Spielepartner gesucht und dann kann es auch schon losgehen.

Das CVJM befindet sich ganz oben in dem Kirchgebäude. Calvinstraße 8 und Kirchplatz müssten das laut Google sein.
« Letzte Änderung: 03. November 2011, 17:42:35 von Gobbo »

gorn

• Administrator
  • Held Mitglied
    • gorn
Re: Jester aus Mettmann
« Antwort #2 am: 03. November 2011, 21:16:25 »
schreib einfach Freitagtreff dass du kommen willst und was Du spielen möchtest... und dir ein herzliches Willkommen!